Über

Thomas Orthey – Versicherungsexperte aus Leidenschaft

Thomas Orthey - Gründer und Inhaber der ORTHEY CONSULT Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Thomas Orthey CEO

Wer ist Thomas Orthey und wie kann ich dir helfen? Auf den Punkt gebracht: Mit jahrzehntelanger Erfahrung plus digitalem Fortschritt.

Denn deine Absicherung gehört in die Hände von anerkannten Experten. Dafür sind wir damals angetreten. Und das ist bis heute unsere Mission. Damit ist es leicht für dich, sich immer das Beste zu schnappen. Wir sind dein Möglichmacher.

Human first

Bei uns steht der Mensch – „Du“ – im Mittelpunkt. Wir nutzen konsequent die digitalen Möglichkeiten, um dir der bestmögliche persönliche Ansprechpartner zu sein. Bei uns gibt es keine endlosen Wählversuche, keine Warteschleifen, keine unbeantworteten E-Mails, sondern sympathische und kompetente Mitarbeiter, die dir sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn du Fragen hast – und nach einem Schaden.

„Wir wollen unseren Kunden stets den besten Service bieten und ihnen Versichern so einfach wie möglich machen.“

– Thomas Orthey –

Diese 3 Merkmale beschreiben unsere Arbeit am besten:

  • Auf Augenhöhe
  • Über den Tellerrand schauen
  • Am Puls der Zeit

Versicherungen sind Vertrauenssache – vor allem im Internet. Und erst recht, wenn es um die Absicherung deiner Gesundheit und Arbeitskraft geht. Denn für die meisten Menschen da draußen ist ihr körperliches und geistiges Potenzial auch gleichzeitig auch ihr größtes Kapital. Deshalb ist es gut für dich zu wissen, wer hinter beste-unfallversicherung.de steht.

DAS SAGEN KUNDEN & PRESSE

Maximale Transparenz mit persönlicher Note

Da absolute Transparenz stets unser oberstes Gebot ist, verrate ich dir auf dieser Seite ein paar persönliche Dinge über uns. So kannst du am besten entscheiden, wie wir „ticken“ und wie gut wir zusammen passen.

Ich bin Thomas Orthey (Jahrgang 1965) und meine Frau nennt mich „Tom“ – also meistens 😉 Wir haben 3 erwachsene Kinder und sind seit über 30 Jahren verheiratet. Bereits unser ganzes Leben wohnen wir im schönen Westerwald. Genau da, wo der Wind so kalt über die Höhen pfeift. Hier ist auch unser Büro.

Als Fachjournalist, Sachverständiger, Dozent und Berater zum Thema „Kundenfreundliche Versicherungen“ habe ich den letzten Jahrzehnten fast alles erlebt. Zusammen mit meiner Frau Heike Orthey (Jahrgang 1966) spezialisierte ich mich seit 1989 auf die unabhängige Vermittlung der besten Unfallversicherungen im deutschsprachigen Raum. In diversen Printmedien und im Internet veröffentlichen wir einzigartige Verbrauchertipps zu den Themen „Risiken und Unfallschutz“.

Quantität kommt von Qualität

Mit unserem Unternehmen ORTHEY CONSULT betreuen wir mehrere tausend Kunden. Und täglich werden es mehr. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass wir Qualifikation von Anfang an bis heute GROSS geschrieben haben.

Meilensteine auf dem beruflichen Werdegang von Thomas Orthey:

  • Versicherungsbetriebswirt (DVA)
  • Versicherungsfachwirt (IHK)
  • Versicherungskaufmann (IHK)
  • Versicherungsfachmann (BWV)
  • Experte betriebliche Altersversorgung (DMA)
  • Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
  • Gutachter für Gewerbe- und Industrieversicherungen (BVFS e.V.)
  • Dozent am Steintechnischen Institut Bad Neuenahr-Ahrweiler (IHK)

Unfallversicherung – Wir sind die Spezialisten.

Vertrauen ist gut – Referenzen sind besser.

Mehr als 750.000 Leser vertrauten auf meine gedruckten Experten-Tipps. Ein schwerer Verkehrsunfall zeigte mir 1985, warum eine private Unfallversicherung sinnvoll ist. Mein Insiderwissen aus über 30 Jahren Praxis wurde seit 1996 im 14-tagigen Rhythmus insgesamt zu mehr als 300 Versicherungsthemen über 15 Jahre lang im Wirtschaftsressort diverser Tageszeitungen und Fachmagazine veröffentlicht (Auflage pro Ausgabe: ca. 235.000 Exemplare). 

Seit 2011 teile ich mein Wissen fast ausschließlich im Internet. Unter anderem auf beste-unfallversicherung.de. Dabei zeige ich dir kaum bekannte und hochwirksame Methoden, wie du in kürzester Zeit bezahlbare Top-Versorgung findest. Meine Ratschläge und Empfehlungen basieren auf über 1.000 persönlich betreuten Kundenbeziehungen mit insgesamt mehr als 10.000 analysierten Vorgängen. Hier klicken und echte Kundenstimmen lesen.

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn auch wir früher oder später zusammen kommen.

Dein Thomas Orthey

Worauf du dich verlassen kannst: Unsere Garantie.

  • 365-Tage-Erreichbarkeit
  • Kostenloser 24h-Rückrufsupport
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Testsieger-Vergleich und Spezialkonzepte
  • Umfangreiche Online-Datenbank
  • Einzigartiges Spezialisten-Netzwerk

Mit uns erhältst du eine bunte Vielfalt an Vorsorgelösungen. Mit maximaler Freiheit bei der Auswahl. Das ist Versicherungsberatung auf höchstem Niveau.