Fragen? Einfach anrufen: 02662-945666

Hol‘ das Maximum aus deinen Policen raus: Jetzt!

Auf der Suche nach dem Experten für Existenzsicherung im D-A-CH-Raum? Willkommen bei ORTHEY CONSULT! Seit 1989 haben wir tausenden Menschen geholfen, das Meiste aus ihren Versicherungen herauszuholen. Ganz gleich, ob es sich um deine bestehende Police oder deinen neuen Vertrag handelt.

Wir sind die Profis für Arbeitskraftabsicherung und bieten dir hochwertige Lösungen für all das, was derzeit auf dem Markt begehrt ist. Mehr als 34 Jahre tiefgreifende Erfahrung, fachliche Kompetenz und ein exzellentes Partner-Netzwerk sprechen für uns. Denn wenn es um das Lösen komplexer Probleme geht, dann ist – ganz klar – ORTHEY CONSULT die richtige Wahl!

Wenn du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest oder uns einfach kontaktieren willst, dann hast du dazu verschiedene Möglichkeiten. Nutze den Kommunikationsweg deiner Wahl – wir sind für dich da. Wir erwarten, dass wir dank unserer Expertise tolle Ergebnisse für dich erzielen können. Kontaktiere uns einfach, wenn du Hilfe bei deinem Problem benötigst!

Wenn du mit uns zusammenarbeiten willst, gilt:
Wann immer du soweit bist, wir sind bereit.

So kannst du sofort mit uns in Kontakt kommen:

  • Schreibe uns eine E-Mail.
    Wir lesen die eMails umgehend und antworten an Werktagen in der Regel innerhalb von 30 Minuten.
  • …oder rufe uns einfach direkt an, wenn du an einer persönlichen Beratung und Betreuung deiner Versicherungen durch uns interessiert bist: Tel. +49 (0) 26 62 – 94 56 66