Welche Versicherungssumme für Invalidität ist in der Unfallversicherung sinnvoll?

By | 21. Mai 2015

Welche Grundversicherungssumme
für den Invaliditätsfall macht Sinn?

Viele Menschen sind sich sicher, dass aus den verschiedensten Gründen eine private Unfallversicherung sinnvoll ist. Doch gerade im Hinblick auf die Versicherungssumme stellt sich die Frage: Wie hoch soll ich mich absichern? Welche Versicherungssumme ist in welchem Alter als Mindestabsicherung empfehlenswert? Diese Faustformel kann eine erste Orientierung geben. Jetzt Video ansehen!

Jetzt vergleichen!

Über 

Thomas Orthey (50) - Autor, Berater, Dozent und Sachverständiger - ist seit 1989 als Versicherungsexperte in Deutschland tätig. Der studierte Versicherungsbetriebswirt publizierte in den letzten 17 Jahren mehr als 300 Fachartikel für jeweils ca. 720.000 Leser in 13 Tages- und Wirtschaftszeitungen, sowie in namhaften Fachmagazinen. Seine außergewöhnlichen Experten-Tipps wurden bislang über 70 Mio. Mal schwarz auf weiß gedruckt. Die Presse bezeichnet ihn als einen Mann "der für seine klaren Worte bekannt" ist. (Rhein-Zeitung)

    Folgen Sie Thomas Orthey auf:
  • facebook
  • googleplus
  • pinterest
  • twitter
  • youtube